Gästebuch

Neuer Eintrag
» Peter Nagele» Homepage26.03.2016 - 16:21
Der Ranzenrebell reitet wieder. Besuche den Ranzen Designer Peter Nagele auf www.ranzen-peternagele.at oder melde dich auf info@ranzen-peternagele.at bzw. +43 (0) 660 100 90 90
» Andreas 12.10.2015 - 20:34
Hallo,
die Startseite für das 2. Steirische Adventsingen 2015 wurde hinzugefügt und auch bei den Terminen die Programm und Mitarbeiter Beschreibung hinzugefügt!
» steckdosen» Homepage02.03.2014 - 16:54
Eine wirklich tolle Website ist das hier. Gefällt mir sehr gut. Weiter so! :-)
» Das Dirndl» Homepage22.02.2014 - 09:05
Gratulation zu dieser schönen Webseite! Grüße ins Mürztal!
» jutta nagele.» Homepage02.05.2010 - 09:07
Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma
Michael Nagele,Franz-Fischer-Strasse) aus Innsbruck vorstellen.
Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an.
Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at. Sie können mich auch
Telefonisch unter der Nummer 0043/664/9469807 zwíschen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen.
Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Jutta Nagele
» Romana Kühberger 19.04.2010 - 14:33
Am vergangenem Wochenende fand die 4. Trachtenbörse "Dirndlgwandt trifft Lederhose" im Pfarrsaal in Krieglach statt. Ich danke allen die uns besucht haben und hoffe, dass so mancher das Passende gefunden hat. Ich bedanken mich aber auch allen fleißigen HelferInnen unseres Verbandes für die wirklich tolle Leistung. Lg Romana Kühberger, Obfrau
» Manfred 09.02.2010 - 21:05
Gratulation an die Veranstalter des Sporttages, aber auch an die Siegergruppe, die für die Walberger den Wanderpokal erneut nach Langenwang mitnehmen konnten. Manfred Pink; D'Walberger (Obmann)
» Andreas 10.12.2009 - 18:13
Hallo! Ich bin dabei die Homepage einzurichten und aktuell zu halten. Falls jemand Anregungen und Wünsche oder andere Informationen für unsere Homepage hat bitte per E-Mail mitteilen! Danke